Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Felix Fetzer (Donnerstag, 24 Juli 2008 22:10)

    ERSTER!!!

    Das Zäpfle-Team freut sich über jeden netten Eintrag !!!

  • #2

    Tanja und Oliver Kirschner (Donnerstag, 11 September 2008 16:27)

    ZWEITER !!!!
    War dieser Eintrag nett genug ?

  • #3

    Martin (Sonntag, 14 September 2008 22:04)

    Aller guten Dinge sind drei... also bin ich dieses Mal gerne DRITTER!!!
    MfG an alle Zäpfles und die Birgit Kraft!
    Martin

  • #4

    Martin S. (Freitag, 12 Dezember 2008 08:40)

    Vierter... Dafür bin ich dieses Jahr beim
    TT-Tunier erster. Späßle.
    Die Hompage ist gut gelungen. Güße an alle
    Zäpfle´s.

  • #5

    Thomas S (Samstag, 03 Januar 2009 19:26)

    Hallo Zäpfle´s
    Früher war ich der 1.
    Allen ein gutes Neues Jahr 2009.
    HP ist wirklich toll.

    Gruß aus Streichen

  • #6

    Wali (Montag, 25 Januar 2010 09:17)

    Und ich möchte auch mal erster sein.
    " Ein blindes Huhn findet doch hoffentlich auch mal ein Korn ".
    Die Homepage ist sehr gut aufgemacht und übersichtlich.

  • #7

    hd (Sonntag, 14 Februar 2010 10:12)

    Hallo
    nette Familien Bilder!
    Grüsse aus Gemen!
    M+H
    mfg
    H.D.

  • #8

    PLAYAZ (Samstag, 03 März 2012 21:57)

    Super Turnier, tolle Spiele, tolle Veranstaltung, alles toll nur die Turnierleitung sollte sich mal mit den Schiedrichtern zusammen setzen und die Regeln besprechen, in der Vorrunde und bis zum Halbfinale werden Tore erst nach der Mittellinie gegeben und im Finale darf man auch Tore von überall erzielen, was soll das denn??? Und man kann doch nicht Regeln einfach so ändern oder was?? Wir waren eindeutig Turniersieger und wurden betrogen!! Bitte Stellungsnahme, Herr Fetzer!!!!!

  • #9

    Felix Fetzer (Samstag, 03 März 2012 22:11)

    Hallo an die Freunde von Playaz!
    Danke für das Lob für die tolle Veranstaltung!
    Die Schiedsrichter pfeifen immer unabhängig von der Turnierleitung und entscheiden auf dem Platz immer selbstständig. Ich denke man sollte hier nicht von Betrug sprechen, da viele - auch unabhängige Personen auf der Tribühne- bestätigten, daß die Schiris einen tollen Job machten. Wir freuen uns wenn ihr beim nächsten Mal wieder dabei seid.
    Schöne Grüße
    Felix Fetzer
    Zäpfle-Team Denkingen

  • #10

    Ollly Kirschner (Donnerstag, 04 Oktober 2012 05:26)

    sind wieder ganz tolle Bilder vom Ausflug an den Bodensee!
    Gruß
    Olly